• Jobs Job bei Betex IT-Consulting & Solutions GmbH

Netzwerk- und Systemadministrator im Second-Level-Support (m/w)

Betex IT-Consulting & Solutions GmbH

Münster

Münster

Netzwerk- und Systemadministrator im Second-Level-Support (m/w) Betex IT-Consulting & Solutions GmbH Münster Administration von einfachen bis komplexeren IT-Umgebungen; technische Umsetzung in IT-Projekten; Steuerung von externen Dienstleistern; Kundenbetreuung und Beratung.

Als Dienstleister Fur It-beratung Und Komplettlosungen Bieten Wir Unseren Geschaftskunden Seit Fünfzehn Jahren Unsere Unterstutzung Im Bereich It Und Telekommunikation An Unser Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Individueller Und Professioneller Beratung Sowie Zuverlassigem Service Fur Unsere Kunden Netzwerk- Und Systemadministrator/in Im Second-level-support (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Alleinstellungsmerkmal Ist Es Die Sprache Unserer Kunden Zu Sprechen Und überzeugend Begeistert Zeitnahe Lösungen Zu Erbringen Was Ist Ihr Alleinstellungsmerkmal Und Sind Sie: Kommunikationsstark Mit Freude Am Umgang Mit Kunden Eigenständig Und Zielstrebig Zuverlässig Und Vorausschauend Planend Teamorientiert Analytisch Strukturiert Lösungsorientiert Und Positiv Denkend Dann Begeistern Sie Gemeinsam Mit Uns Und Unseren Leistungen Das Tätigkeitsfeld Im Second-level-support Besteht Vor Allem Aus Folgenden Aufgaben: Ihre Aufgabenbereiche: Administration Von Einfachen Bis Komplexeren It-umgebungen Technische Umsetzung In It-projekten Steuerung Von Externen Dienstleistern Kundenbetreuung Und Beratung Erarbeiten Und Weiterentwickeln Von Nachhaltigen It-lösungen Aufbau Und Pflege Von Dokumentationen Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Der Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Erfahrungswerte In Der Steuerung Von Externen Dienstleistern Und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung In Größeren It-umgebungen Kenntnisse In Der Administration Von Microsoft Gestützten It-umgebungen (activedirectory Exchange Server File- Und Print-server) Kenntnisse Der Gängigen Netzwerktechniken Know-how In Virtualisierung (vmware Hyperv) Erfahrungen In Backup Und Recovery Wenn Sie Zu Uns Passen Steigen Sie Direkt In Unserer Weiterbildungs-akademie Ein Und Erfahren Neben "personlichkeitsentwicklung" Auch Fachliche Weiterqualifizierungen Um Stets "up To Date" Zu Sein Darüber Hinaus Sind Sie Selbstverständlich Technisch Bei Uns Optimal Ausgestattet Und Erhalten Ein Wertschätzendes Entgelt Sie Sind Begeistert Dann Teilen Sie Uns Dieses Dank Ihrer Bewerbungsunterlagen Per Email Mit: Bewerbung@de Amp Gmbh Munsterstr111 48155 Munster Phone: 0800 1379 555 Wwwde Netzwerk- Und Systemadministrator Im Second-Level-Support (m/w) Administration Von Einfachen Bis Komplexeren IT-Umgebungen Technische Umsetzung In IT-Projekten Steuerung Von Externen Dienstleistern Kundenbetreuung Und Beratung Münster

Softwareentwickler (m/w)
   Betex IT-Consulting und Solutions GmbH (Münster)

Netzwerk- und Systemadministrator im Second- Level- Support (m/w)
   Betex IT-Consulting und Solutions GmbH (Münster)

IT-Systemkaufmann als Dispatcher (m/w)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Querenburg)